We've updated our Terms of Use. You can review the changes here.

All die sch​ö​nen Dinge (Deluxe)

by Superikone

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €2 EUR  or more

     

1.
2.
3.

about

Wie allein fühlen wir uns nach einer vergangenen Liebe? SUPERIKONE singt von der Tristesse in den "Scherben der eigenen, kleinen Existenz" zu stehen und blickt sowohl zurück auf Fehler und Worte, als auch auf fehlende Worte. Und er beschreibt, wie verletzbar man ist, wenn man sein Herz an jemanden verschenkt hat. "All die schönen Dinge" ist eine wunderschön tanzbare, melancholisch-poppige Hommage an uns alle als liebende und verletzliche Wesen. Analogsynthesizer und Vocoder machen den Track zu einem elektronischen Meisterstück aus der Feder des "ewigen Geheimtipps" und charmanter SUPERIKONE des deutschen Synthpop.

credits

released November 18, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Superikone Köln, Germany

Superikone: intelligente Texte treffen auf feinsten Synthpop seit 2003. Komponiert, produziert und performt von Malte Schmidt-Kohl aus Köln. KONTAKT: info@superikone.de

contact / help

Contact Superikone

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Superikone, you may also like: